Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd. 

Edlere spezielle Fahrzeuge Co., Ltd. Qingdaos. 

 

Die hochwertigen Produkte und die besten Dienstleistungen

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd. 

Ich bin online Chat Jetzt

Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd. 

1 2 3
Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd. 
Unser Team Die Firma
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Marken : EDLER
Jahresumsatz : 200.0000-300.0000
Export-PC : < 10%

EDLERE spezielle Fahrzeuge Co., Ltd Qingdaos ist eine Sammlung wissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkäufe in einem der modernen Maschinerieherstellungsunternehmen. Die Firma ist im wirtschaftlichen Entwicklungsgebiet Qingdao-Westküste, in Shandong-Provinz, im angenehmen Klima, in der schönen Landschaft, im bequemen Verkehr, im Osten zu internationalem Flughafen Qingdaos und im Westen zu staatlicher Autobahn 204 und zu Tongsan-Schnellstraße.

Die Hauptprodukte der Firma schließen Dänischelaufkatze, Sämlingswagen, bewegende rollende Bank, Gartenlaufkatze mit ein und führen Leitschiene und andere Blechprodukte aus. Produkte können entsprechend der Kundennachfrage nach Körper besonders angefertigt werden, weitverbreitet in der Gartenarbeit, in den Blumen, in der Logistik, in der Kindertagesstätte, in der Züchtung und in anderen Industrien, mit den Produkten der hohen Qualität und dem leistungsfähigen Service von den Kunden alles Alters, unser Land, das hauptsächlich zur Südchina, Nordchinabereich geschickt wird, hauptsächliches fremdes und so weiter geschickt zu Europa, Südamerika, Kanada, Australien mehr als 20 Länder.

Als modernes Unternehmen mit Hightech-, hoher Qualität, hohem Ansehen und hoher Leistungsfähigkeit, befolgen wir immer die Geschäftsphilosophie „von Kunden zuerst, von Angestellten an zweiter Stelle und von Aktionären an dritter Stelle“, halten zu erneuern, machen die kosteneffektivsten Produkte und Aufschlag der ganze Mensch ist unsere Verfolgung.

 

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Unternehmensprofil 0

 

 

UNSER MAIN PRODUKT:

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Unternehmensprofil 1

 

 

UNSERE FIRMA:

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Unternehmensprofil 2

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Unternehmensprofil 3

 

 

UNSER VERKAUFS-BEREICH:

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Unternehmensprofil 4

 

UNSER TEAM:

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Unternehmensprofil 5

 

Kontaktdaten
Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Lily Chen

Telefon: 86 18678911083

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  company profile

company profile

Qingdao NOBLER special vehicles Co., Ltd is a collection of scientific research and development, production, sales in one of the modern machinery manufacturing enterprises. The company is located in Qingdao west coast economic development zone, shandong province, pleasant climate, beautiful scenery, convenient traffic, east to Qingdao international airport and west to 204 national highway and Tongsan expressway.

The main products of the company include danish trolley, seedling cart, moving rolling bench, garden trolley, engineering guardrail and other sheet metal products.Products can be customized according to customer demand for body, widely used in gardening, flowers, logistics, nursery, breeding, and other industries, with the high quality products and efficient service by the customers of all ages, our country mainly sent to south China, north China area, major foreign sent to Europe, South America, Canada, Australia and so on more than 20 countries.

As a modern enterprise with high technology, high quality, high reputation and high efficiency, we always adhere to the business philosophy of "customers first, employees second and shareholders third", keep innovating, make the most cost-effective products and serve the whole human being is our pursuit.

 

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  company profile 0

 

 

OUR MAIN PRODUCT :

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  company profile 1

 

 

OUR COMPANY :

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  company profile 2

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  company profile 3

 

 

OUR SALE AREA:

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  company profile 4

 

OUR TEAM :

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  company profile 5

China Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  company profile 6

View More About Us
our company
Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd. 
1 2 3
Company Details

Main Market

Business Type

Manufacturer

Brands : NOBLER

Annual Sales : 200.0000-300.0000

Export p.c : < 10%