Startseite

Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Fabrik Produktionslinie

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    EDLERE spezielle Fahrzeuge Co., Ltd. Qingdaos. Ist eine Sammlung wissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkäufe in einem der modernen Maschinerieherstellungsunternehmen, die Firma ist im wirtschaftlichen Entwicklungsgebiet Qingdao-West- Küste, in Shandong-Provinz, im angenehmen Klima, in der schönen Landschaft, im bequemen Verkehr, in Ost-internationalem Flughafen Qingdaos, nach Westen in 204 staatliche Autobahn und in der Tongsanhighgeschwindigkeit.

    Die Hauptprodukte der Firma schließen dänische Laufkatze, Sämlingswagen, bewegliche Rollenbank, Gartenlaufkatze, Technikleitschiene und andere Blechprodukte mit ein. Produkte können entsprechend der Kundennachfrage nach Körper besonders angefertigt werden, weit verbreitet bei der Gartenarbeit, Blumen, Logistik, Kindertagesstätte, Züchtung, und andere Industrien, mit den Produkten der hohen Qualität und dem leistungsfähigen Service durch die Kunden alles Alters, unser Land, das hauptsächlich zur Südchina, Nordchinabereich, fremder Major geschickt wurde, sendeten zu Europa, Südamerika, Kanada, Australien und so weiter mehr als 20 Länder.

    Als modernes Unternehmen mit Spitzentechnologie, hoher Qualität, hohem Ansehen und hoher Leistungsfähigkeit, befolgen wir immer die Geschäftsphilosophie „von Kunden zuerst, von Angestellten an zweiter Stelle und von Aktionären an dritter Stelle“, halten zu erneuern, machen die kosteneffektivsten Produkte und dienen den ganzen Menschen sind unsere Verfolgung.

     

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Fabrik Produktionslinie 0

     

     

    UNSER MAIN PRODUKT:

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Fabrik Produktionslinie 1

     

     

    UNSERE FIRMA:

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Fabrik Produktionslinie 2

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Fabrik Produktionslinie 3

     

     

    UNSER VERKAUFS-BEREICH:

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Fabrik Produktionslinie 4

     

    UNSER TEAM:

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Fabrik Produktionslinie 5

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Fabrik Produktionslinie 6

Kontaktdaten
Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Lily Chen

Telefon: 86 18678911083

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Qingdao NOBLER special vehicles Co., LTD. Is a collection of scientific research and development, production, sales in one of the modern machinery manufacturing enterprises, the company is located in Qingdao west coast economic development zone, shandong province, pleasant climate, beautiful scenery, convenient traffic, east Qingdao international airport, west 204 national highway and tongsanhigh-speed.

    The main products of the company include danish trolley, seedling cart, moving rolling bench, garden trolley, engineering guardrail and other sheet metal products.Products can be customized according to customer demand for body, widely used in gardening, flowers, logistics, nursery, breeding, and other industries, with the high quality products and efficient service by the customers of all ages, our country mainly sent to south China, north China area, major foreign sent to Europe, South America, Canada, Australia and so on more than 20 countries.

    As a modern enterprise with high technology, high quality, high reputation and high efficiency, we always adhere to the business philosophy of "customers first, employees second and shareholders third", keep innovating, make the most cost-effective products and serve the whole human being is our pursuit.

     

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  factory production line 0

     

     

    OUR MAIN PRODUCT :

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  factory production line 1

     

     

    OUR COMPANY :

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  factory production line 2

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  factory production line 3

     

     

    OUR SALE AREA:

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  factory production line 4

     

    OUR TEAM :

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  factory production line 5

    Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd.  factory production line 6

Contact Details
Qingdao Nobler Special Vehicles Co., Ltd. 

Contact Person: Lily Chen

Tel: 86 18678911083

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)